XOPQBNMKK
Selbstverteidigung!

Geschrieben von: Lisa Wagner

Am 22.03.2017 fand von 14:00 bis 16:30 Uhr in unserer Turnhalle ein Selbstverteidigungskurs mit dem Titel „Du bist stark – ich bin stärker“ unter der Leitung von Melina Pergande, Manon Seidel, Michelle Brunsch und Lisa Wagner aus dem Jahrgang 11 statt. Im Rahmen des Ergänzungskurses Studium und Beruf haben wir uns mit zwei Trainern der VESQ wingtsun Schule Marzahn in Kontakt gesetzt. Es haben sich rund 65 Kinder angemeldet und mit Erfolg daran teilgenommen.


Die Schülerinnen und Schüler waren sehr interessiert und hatten Spaß am Lernen. Wir danken vor allem Maik und Christoph, die dazu beigetragen haben unser Projekt zu verwirklichen. Für weitere Fragen stehen wir gerne für euch bereit und blenden die Kontaktdaten der Selbstverteidigungsschule noch einmal ein.  



VESQ - Berlin Marzahn
Ahrensfelder Chaussee 150
12689 Berlin
Telefon : 0176 / 691 448 78

https://www.vesq-berlinmarzahn.de