XOPQBNMKK
Erfolgreiche Fußballteams

Geschrieben von: Herrn Ohrdorf

Am Dienstag den 13.02.2018 reisten 5 junge Spieler zu der Futsal-Vorrunde des Drumbo-Cups unseres Bezirks in die Bücherwurm-Grundschule. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen mussten Luis Nowack, Mika Brückner, Felix Kopischke, Mattes Ulm, Mika Schories die komplette Spielzeit ohne Auswechselspieler spielen. Weiterhin ist festzuhalten, dass die anderen Teams mit Spielern vom Baujahr 2005 gespickt waren und unsere Jungs mindestens ein Jahr jünger waren.

Durch eine sehr clevere und äußerst engagierte Spielweise erreichte unsere Auswahl den zweiten Platz und sicherte sich somit die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft. Am Mittwoch den 14.02.2018 fand die WK III Futsal Bezirksmeisterschaft in der Rudolf-Virchow-Oberschule statt. Unsere Auswahl um Florian Wiede, Imadaldin Alranam, Marcel Nguyen, Florian Giese, Caspar Rehbein, Danilo Pieper, Luke Ambach, Julien Houdelet und Maximilian Klaus erreichten souverän die nächste Runde und nehmen nun an der Berliner Südost-Meisterschaft teil.