XOPQBNMKK
Gute Mannschaftsleistung

Geschrieben von: Herrn Ohrdorf

Unsere Fußballer der WKII (Jahrgänge 2003, 2004 und 2005) traten am 12.11.2018 zu den Bezirksmeisterschaften Marzahn-Hellersdorf an. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wovon sich die beiden Erstplatzierten der Gruppen jeweils für die Zwischenrunde qualifizieren sollten. In unserem ersten Spiel setzten wir uns, dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, 2:1 gegen das Otto-Nagel Gymnasium durch.


Im zweiten Spiel gelang es uns, u.a. durch die starken Leistungen von Lirim Scholz, Fabian Moser, Till Meier und Luca Büttner, einen soliden 3:0 Erfolg gegen die Jean-Piaget-Schule zu erreichen. Damit stand bereits vor dem dritten Spiel der Einzug in die Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaft fest. Im letzten Spiel verloren wir denkbar knapp mit 1:0 gegen eine starke Mannschaft von der Virchow-Oberschule. Vielen Dank an den sportlich sehr fairen und engagierten Wettkampf an unsere Schulvertretung:

Shadrack Asante, 10b

Till Meier, 10b

Maximilian Klaus, 8e

Caspar Rehbein, 8b

Fabian Moser, 10a

Duc Dang, 10b

Patryk Panczyk, 10b

Florian Riemer, 10b

Benjamin Bucholz, 10b

Sven Vo, 10d

Lirim Scholz, 9c

Luca Büttner, 9c

Tyler Tolzmann, 9e

Jonas Leicher, 9b