6 mal Erster beim Crosslauf des Bezirks – Ihr seid die Besten!!!

Geschrieben von: Herr Ruft

9:15 Uhr am 14.10.2022 auf dem Sportplatz der Virchow-Oberschule warteten bereits die jüngsten Läufer*innen unserer Schule ganz gespannt darauf endlich an den Start der Crosslaufrunde gehen zu können. Wenig später ging es dann auch schon los – Jahrgang für Jahrgang ging an den Start und alle gaben ihr Bestes die 2400 bzw. 2800 Meter um die Ahrensfelder Berge so schnell wie möglich läuferisch zurückzulegen. Nach einer verdienten Pause, durften alle Läufer*innen noch an der Siegerehrung teilnehmen. Und was soll man sagen? – die Ergebnisse waren einfach GENIAL!!! Seht selbst:

 

 

53 Schüler*innen treten in insgesamt 12 unterschiedlichen Wettkampfklassen an

30 Schüler*innen haben sich für das Landesfinale von Berlin qualifiziert

6 mal erster Platz:

Elise Tödt

Carla Eva Judis

Jamie Noel Battige

 Valerie Liane Stein

 Chiara Judis

Ben Hackel

 

1 mal zweiter Platz:

Michelle Pöge

 

3 mal dritter Platz:

Dana Madeleine Schander

Nele Serafina Hecker

Mia-Jolie Eisenhardt

 

VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER*INNEN DES CROSSLAUFES

IHR SEID DIE BESTEN!!!