Suche

Rotary Abend am 16.01.2024

Rotary-Logo

Geschrieben von: Abdulwahab (Q.2)

Am 16.01.2024 fand zum 19. Mal in Kooperation mit dem Rotary Club Tiergarten der alljährliche Rotary Abend statt. Den Schülern des 11. Jahrgangs wurde die Möglichkeit geboten, sich in der Mediadesign Hochschule mit den Mitgliedern des Rotary Clubs über ihre Berufsfelder auszutauschen. Von Medizinern zu Juristen, Journalisten, Unternehmern und Selbstständigen waren viele Berufsfelder vertreten. Die Schüler hatten während des zweistündigen Events die Möglichkeit, sich mit den sehr freundlichen Mitgliedern des Rotary Clubs zu unterhalten und viele hilfreiche Tipps für die Zukunft mitzunehmen. Dem einen oder anderen war es sogar möglich, einen Praktikumsplatz zu ergattern. Es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend für die Schüler, der ihnen neue Erfahrungen und eine Abwechslung zur üblichen Berufsorientierung bot. 

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Rotary Clubs für den großartigen Abend und die Möglichkeit, diesen Abend veranstalten zu können. 

Wir hören gerne von ihnen

Senden Sie uns eine Nachricht und erzählen Sie uns von Ihrem Projekt.

Weitere Einträge